Direkt zum Inhalt

Infusionsbehandlung mit Vitaminen und Vitalstoffen

Als Ärztin und langjähriges Mitglied der GSAAM (German Society of Anti-Aging-Medicine) erhalte ich neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Studienergebnisse auf diesem Gebiet bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Die GSAAM befasst sich u.a. damit, den Menschen ein gesünderes Altern zu ermöglichen.

Der Skinbooster Sculptra

Bereits vor einigen Jahren bot ich das Medizinprodukt von Sculptra in meiner Praxis an. Die Erfahrungen damals, um das Jahr 2010, waren nicht zufriedenstellend, weshalb ich die Behandlung mit Sculptra(R) einstellte. 

Behandlungen im Augenbereich

In meiner Praxis treffe ich häufig auf Patienten, die sich einer ästhetischen Behandlung im Augenbereich gegenüber ängstlich oder unsicher zeigen. Oft äußern sie Bedenken hinsichtlich der Verletzungsgefahr der Augen oder haben gehört, dass diese Zone nicht behandelbar sei.

Hyaluron Creme

Gerne greift man zu der neuen Hyaluron Creme und hofft auf sichtbare Wirkung gegen Falten. Das Aufbringen von Wirkstoffen hat lange Tradition, daher unsere Nähe zu dieser Art der Selbstbehandlung.

Schweißflecken - was kann man tun?

Der Sommer hat nun auch bei uns Einzug gefunden. Es ist die Jahreszeit, auf die sich die meisten Menschen in unseren Breiten freuen. Sonne, laue Abende, viel Zeit im Freien verbringen...All diese Vostellungen schwirren in unseren Köpfen, wenn wir an "Sommer" denken. Doch so manch einer hat während dieser warmen Zeit wenig Freude.

Migräne wirksam mit Botox behandeln

In diesem Blog Beitrag gehe ich näher darauf ein, dass Botox ® (Wirkstoff: Botulinumtoxin) nicht nur eine probate Lösung zu Behandlung ist sonder auch ein "Baustein" in der Behandlung von Migräne. Seit 2011 wird diese Therapie zur Behandlung von chronischer Migräne auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis in München, aber lesen Sie zunächst weiter.

Im ZDF Beitrag: Dr. Perianez

Behandlungen in der Ästhetik ermöglichen die Verbesserung vom Aussehen bei Mann und Frau. Insbesondere Falten können heute mit Erfolg gut behandelt werden. Das Gesicht wirkt jünger und frischer. Patienten berichten über ein besseres Wohlbefinden.

37 Grad ZDF Beitrag
Dienstag 01. Juni 2021 um 22:15

Botox für die Zornesfalte

Die Behandlung der Zornesfalte ist (Denkerfalte, Glabella) heute schnell und ohne Schmerzen möglich. Sind Falten nicht zu tief bietet sich Botox an.

Praxis Umgestaltung 2018

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Praxis nun umgebaut haben. Die Maßnahme war nötig, nach dem wir festgestellt hatten, dass unsere Konzepte an innovativen ästhetischen Behandlungen großen Zuspruch gefunden haben.

Volumenaufbau - Filler

Zu Bekämpfung der Hautalterung kann heute in der ästhetischen verschiedene Methoden kombiniert werden um eine erhebliche visuelle Verbesserung im Gesicht zu erreichen.