Direkt zum Inhalt

Der Skinbooster Sculptra

Gespeichert von Dr. Perianez am Mo., 23.10.2023 - 18:12
Frau Ab 30 und 40 Skinbooster

Bereits vor einigen Jahren bot ich das Medizinprodukt von Sculptra in meiner Praxis an. Die Erfahrungen damals, um das Jahr 2010, waren nicht zufriedenstellend, weshalb ich die Behandlung mit Sculptra(R) einstellte. 

Nachdem das Unternehmen im letzten Jahr wieder auf mich zukam und ich das neue Produkt mit zwei Behandlungen an mir getestet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Sculptra sicher und  zuverlässig angewendet werden kann. Die Ergebnisse sind überzeugend.

Behandlungen im Augenbereich

Gespeichert von Dr. Perianez am Mi., 29.03.2023 - 11:15
Augenpartie ästhetisch behandeln

In meiner Praxis treffe ich häufig auf Patienten, die sich einer ästhetischen Behandlung im Augenbereich gegenüber ängstlich oder unsicher zeigen. Oft äußern sie Bedenken hinsichtlich der Verletzungsgefahr der Augen oder haben gehört, dass diese Zone nicht behandelbar sei.

Dem möchte ich deutlich widersprechen. Dazu sollten Sie 3 Bereiche getrennt betrachten. Gleich vorab, insbesondere die minimal-invasive unkomplizierte Behandlung der Trännenrinne erzielt regelmäßig schöne Ergebnisse.

Im ZDF Beitrag: Dr. Perianez

Gespeichert von Dr. Perianez am Fr., 21.05.2021 - 16:33
ZDF Beitrag 37 Grad mit Dr. Perianez

Behandlungen in der Ästhetik ermöglichen die Verbesserung vom Aussehen bei Mann und Frau. Insbesondere Falten können heute mit Erfolg gut behandelt werden. Das Gesicht wirkt jünger und frischer. Patienten berichten über ein besseres Wohlbefinden.

37 Grad ZDF Beitrag
Dienstag 01. Juni 2021 um 22:15

Volumenaufbau - Filler

Gespeichert von Dr. Perianez am Do, 18.10.2018 - 14:41
Volumenaufbau - Filler

Zu Bekämpfung der Hautalterung kann heute in der ästhetischen verschiedene Methoden kombiniert werden um eine erhebliche visuelle Verbesserung im Gesicht zu erreichen.

Wie Sie in anderen Blogbeiträgen von mir erfahren können, ist der Kollagenverlust mit eine Ursache für die Hautalterung - selbst wenn Sie sehr gesund leben. Über kurz oder lang verringern sich in den tieferen Hautschichten das Kollagen, Elastin und das körpereigene Hyaluron.

Lidstraffung ohne OP

Gespeichert von Praxis Team am Mo., 20.02.2017 - 16:15
Lidstraffung ohne OP

Lange Zeit konnten Schlupflider (überschüssige Haut des Oberlides) nur chirurgisch behandelt werden. Patienten mit diesen Veränderungen am Oberlid konnten dann nur die operative Lidkorrektur beim spezialisierten Facharzt ausführen lassen.

Fadenlifting

Fadenlifting Erfahrungen

Es muss nicht gleich eine komplettes Facelift mit dem Skalpell sein. Ein Verfahren, um die Haut zu straffen - ganz ohne OP - ist das Fadenlifting. Erlauben Sie mir das Fadenlifting mit resorbierbaren PDO Fäden als wirkungsvolle Behandlung detaillierter mit meinen Erfahrungen zu beschreiben.